Absage

Absage der Nord-Süd-Freizeit 2020

Leider wird die geplante Freizeit nach Österreich aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden.

Durch die rheinland-pfälzische Corona-Bekämpfungs-Verordnung vom 17.04.2020 sind Veranstaltungen grundsätzlich, Reisebus-Reisen sogar ausdrücklich untersagt. Darum verfügte das Bistum Trier nun folgerichtig, alle geplanten Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 abzusagen. Darunter fällt leider auch die Nord-Süd-Freizeit.

Der bereits überwiesene Teilnahme-Beitrag wird daher in voller Höhe erstattet und auf das Konto zurücküberwiesen, von dem er bei uns einging.

Die Nord-Süd-Freizeit blickt trotz allem optimistisch ins nächste Jahr, auch wenn bisher noch kein konkretes Datum und Ziel für 2021 feststehen. Wie in den vergangenen Jahren folgen diese Informationen im Laufe des Sommers. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich für die Nord-Süd-Freizeit 2020 angemeldet haben, ist bei Anmeldung bis zum 31.12.2020 aber in jedem Fall ein Platz in der Freizeit 2021 sicher.